Sonntag, 24. Mai 2015

Spanisch lernen und Kitesurfen

Liebe Sabine,

vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit die ich bei dir verbringen durfte.

Dein super Engagement hat es ermöglicht, von der Vorbereitung über die Anreise den Aufenthalt und die Heimreise, eine sorgenfreie Zeit genießen zu können. Alles in Allem unkompliziert, unbürokratisch, entspannt und sicher.
Der Aufenthalt in der Gastfamilie war toll. Sauberes Zimmer mit Klima Bad und TV in einer schönen Wohnanlage und Adriana und Yeliza waren herzliche Gastgeber.

Einen besonderen Dank möchte ich auch an die zwei Lehrerinnen Nataly und Patrica richten. Besonders Nati hat eine tolle Art den Unterricht unterhaltsam, lehrreich und interessant zu gestalten.

Die Exkursionen an die Strände, in die Stadt oder auf die Insel Coche waren alle einmalig und nicht im üblichen Touristenstyl auf diese Art konnte man auch etwas über Land und Leute erfahren und landestypische Speisen probieren.

Ein High Light war der Kite Kurs bei Venturi Kitecenter. Otto hat sich alle Mühe gegeben mich Sportskanone aufs Brett zu stellen……nun beim nächsten Besuch machen wir es perfekt J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.